Toyota Mobility Loft

Premiere für neues mobiles Showroom-Konzept: Mit STRASSENLAND hat der Automobilhersteller eine optimale Plattform für die Premiere seines „Toyota Mobility Loft“ gefunden
 
Das „Toyota Mobility Loft“ ist ein Raum zum Eintauchen, Entdecken und Erleben. Es zeigt die Mobilität von morgen und stellt dabei die ganz persönlichen Mobilitätsbedürfnisse des Einzelnen in den Fokus. Interaktive Module liefern unterhaltsame Informationen zu Hybridantrieb, Brennstoffzellenantrieb und Sicherheitstechnologien, aber auch dazu, was Toyota sonst noch macht, außer Autos zu bauen.
 
Besonders gedacht für junge Familien mit wenig Zeit und Menschen, die den Weg ins Autohaus aus unterschiedlichen Gründen meiden. In spielerischer Umgebung können sich große und kleine Besucher über die Vielfalt der Marke Toyota informieren.

 

Toyota Innovationen – interaktiv und ganz individuell. Im „Toyota Mobility Loft“ erleben Besucher Mobilität von morgen schon heute.
 
www.toyota.de

 

Auf STRASSENLAND befindet sich das TOYOTA MOBILITY LOFT hier: MOBILITY LOFT (U)