Lexus

Lexus ist der erste und bis heute einzige Premium-Hersteller mit einer umfassenden Palette von Hybridfahrzeugen und seit Jahrzehnten Pionier im Bereich der Hybrid-Technologie.

 

Es ist unser Anspruch, die Mobilität von morgen schon heute möglich zu machen. Als Unternehmen mit Sitz unserer Deutschland-Zentrale in Köln-Marsdorf beteiligen wir uns am Projekt STRASSENLAND. Um vor Ort dazu beizutragen, dass eine nachhaltige, zukunftsweisende Mobilität Wirklichkeit wird. Unsere innovative Hybrid-Technologie vereint niedrige CO2-Emissionen mit geringem Kraftstoffverbrauch und steht damit für eine neue, urbane Mobilität, die die Herausforderungen in punkto Nachhaltigkeit und der Schonung unserer Umwelt schon heute annimmt.

Bis zu 50% der Zeit fahren unsere Hybrid-Modelle rein elektrisch – ganz ohne externes Aufladen. Vom Kompaktfahrzeug über SUVs bis zu Limousinen und Coupés bieten wir nachhaltigen, individuellen Fahrspaß.

Bei einer Probefahrt auf dem New Energy Drive kannst du dich von all dem überzeugen. Und insbesondere davon, dass wir die Zukunft schon jetzt auf die Straße bringen.  

 

www.lexus.de

 

Auf STRASSENLAND präsentiert sich LEXUS hier: CHECK IN DRIVE (M)