bedda world

Kennenlernen, fühlen, ausprobieren und mitmachen – das STRASSENLAND-Motto spiegelt genau das wieder, was wir bei bedda Tag für Tag leben. Mit unserer Philosophie „make a bedda world“ und unseren pflanzenbasierten Produkten geben wir alles dafür, die Welt jeden Tag ein bisschen besser zu machen und freuen uns, uns als Partner des STRASSENLAND Festivals zu engagieren.

Wir könnten den lieben langen Tag erzählen, wie gut unser Come on Bert, der bedda Hirte oder der bedda Block schmeckt. Wir lieben es, über die Vorteile pflanzlicher Ernährung zu sprechen, weshalb wir uns auch bei einem Talk auf der Ernährungsbühne einbringen. Doch über Ernährung lediglich zu reden, ist uns aber zu wenig.

Stattdessen laden wir euch lieber in das make a bedda world - The Vegan Food Village ein, wo ihr euch selbst davon überzeugen können, wie lecker vegane Käsealternativen und Saucen sein können.

Weil wir davon überzeugt sind, dass nachhaltige Veränderungen nicht im Elfenbeinturm entstehen, sondern nur, wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen, haben wir uns Verstärkung von Freunden geholt, die unsere Werte teilen: Street Food, Salate, Kuchen, Eis, und Getränke – die ganze Vielfalt an veganen Köstlichkeiten erwartet die STRASSENLAND-Besucherinnen und Besucher.

 

Website: https://bedda-world.com/

Bei Instagram sind wir @beddaworld